Dienstag, 20.11.18
Kraftsport  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Frank Neßler geschrieben und 5848 mal gelesen.
Luckenwalder wieder Weltmeister
Kraftsportler Ulrich Vetter gewinnt WPC-Titel in Orlando - USA
In Orlando (USA) wurde Ulrich Vetter (r.) wieder von Dirk Schommert bestens betreut.

In Orlando (USA) wurde Ulrich Vetter (r.) wieder von Dirk Schommert bestens betreut.

    Luckenwalde. Einen ganz besonderen Erfolg feiert dieser Tage Kraftsportler Ulrich Vetter aus dem Engel-Team des 1. Luckenwalder SC. Von den Weltmeisterschaften des Verbandes World Powerlifting Congress (WPC) in Orlando (USA) kehrte er mit seiner 25. WM-Goldmedaille zurück. Die erste gewann er 2006. „Es muss noch nicht die letzte gewesen sein“, erklärte Vetter in dieser Woche nach seiner Rückkehr aus den USA, „so lange die Knochen mitmachen, werde ich weiter bei Weltmeisterschaften starten.“

    Artikel weiterlesen!
    Quelle: maz-online.de


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Städtische Betriebswerke Luckenwalde
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Tabelle Regionalliga
    • 1.KG Frankfurt/ Eisenhüttenstadt12:210
      2.RSK Gelenau10:46
      3.RV Thalheim8:62
      4.1. Luckenwalder SC6:60
      5.WKG Pausa/ Plauen6:60
      6.RC Germania Potsdam4:10-6
      7.KFC Leipzig0:12-12
    • 1.RSK Gelenau8:08
      2.KG Frankfurt/ Eisenhüttenstadt6:06
      3.RV Thalheim6:06
      4.1. Luckenwalder SC4:22
      5.WKG Pausa/ Plauen4:40
      6.KFC Leipzig0:6-6
      7.RC Germania Potsdam0:6-6
    • 1.KG Frankfurt/ Eisenhüttenstadt6:24
      2.RC Germania Potsdam4:40
      3.WKG Pausa/ Plauen2:20
      4.1. Luckenwalder SC2:4-2
      5.RSK Gelenau2:4-2
      6.RV Thalheim2:6-4
      7.KFC Leipzig0:6-6
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka | © 2022 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.