Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
KSV Köllerbach 14:5 1. Luckenwalder SC
Kampfberichte - 9. Kampftag
Sonntag, 09.11.14
Luckenwalde unterliegt in Köllerbach

Lennard Wickel verletzte sich im Kampf gegen Altroutinier Andrij Shyyka
Überraschend erwartete uns in der Trimm Treff Viktoria in Püttlingen zum ersten Mal eine Kampfrichterin, Maria Anselm vom ASK Rheinhausen. Zu interessanten Begegnungen kam es in der 98kg zwischen Laimutis Adomaitis und dem derzeitigen Weltmeister Melonin ...

Donnerstag, 06.11.14
Schwere Doppelbelastung für die LSC – Ringer am Wochenende

Am Samstag geht es in Köllerbach gegen den KSV und am Sonntag in Aachen gegen den TV
Luckenwalde. Nach den beiden Auftritten der LSC – Ringer beim AC Lichtenfels und beim KAV Mansfelder Land konnte man schon von einem Höhenflug sprechen. Eigentlich waren diese Erfolge für die Mannschaft auch eingeplant gewesen. Dennoch, ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.