Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
1. Luckenwalder SC 21:19 KSV AE Köllerbach
Kampfberichte - 22. Kampftag
Sonntag, 01.02.09
LSC – Ringer gewinnen den Kampf, aber nicht den Titel

21:19 – Erfolg vor großer Kulisse reicht gegen Köllerbach wieder nicht aus
Luckenwalde. Optimisten meinten, der Rückstand von sieben Punkten sei aufholbar. Damit hätte der 1. LSC nach 2006 wieder den Siegerpokal der Ringermeisterschaft erkämpfen können. Nach zwei Titeln in Folge wussten die Saarländer aber auch, wie ...

Freitag, 30.01.09
Der dritte Anlauf

Luckenwalde muss im Finale sieben Zähler aufholen
Luckenwalde. Zweimal ging die Aufholaktion gegen den KSV Köllerbach schief, im dritten Anlauf soll es nun endlich klappen: Der 1. Luckenwalder SC (LSC), deutscher Meister von 2006, ist heiß auf den zweiten Titelgewinn. Im Finalrückkampf ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Videobericht  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.