Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
RKG Freiburg 2000 9:31 1. Luckenwalder SC
Kampfberichte - 18. Kampftag
Mittwoch, 07.01.09
Luckenwalde hält Konkurrenz auf Distanz

Allen Gerüchten zum Trotz; LSC ist unter den letzten Vier
Die Skepsis war groß, die Gerüchteküche brodelte. Würde der 1. Luckenwalder SC die Vorrunde überstehen? Finanzielle Engpässe hatten die Flämingstädter zu meistern, das wurde inzwischen Seitens der LSC-Geschäftsstelle bekannt gegeben, aber gleichzeitig auch Entwarnung gegeben. ...

Sonntag, 04.01.09
LSC deklassiert Freiburg mit 31:9 und steht im Halbfinale gegen Weingarten

Bartmuß und Wickel erkämpfen jeweils vier Mannschaftspunkte
Freiburg. Eigentlich war das Weiterkommen gegen die RKG Freiburg 2000 für die LSC – Ringer nur eine Formsache. Freiburgs Trainer Karl Hug berichtete ja bereits beim Kampf in Luckenwalde, dass die Illusionen der RGK dahin ...

Samstag, 03.01.09
Kann der KSV Aalen 05 das Blatt noch wenden?

Köllerbach und Luckenwalde schon mit einem Bein im Halbfinale
Mit 13:22 unterlag der KSV Aalen 05 vor einer Woche beim SV Weingarten im Hinrundenkampf des Viertelfinals um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2008/2009. Sind die Württemberger, die bei vielen Ringkampf-Insidern auf der Favoritenliste ganz oben stehen, ...

Freitag, 02.01.09
Luckenwalder wollen am Samstag Halbfinalteilnahme absichern

Trotz des klaren Vorsprungs geht Trainer Röll kein Risiko ein.
Luckenwalde. Mit dem deutlichen 26:10 – Erfolg haben die LSC – Ringer das Tor zum Halbfinale schon ganz schön weit aufgestoßen. Im Rückkampf kommt es nun darauf an, dieses Tor offen zu halten. RKG – ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.