Dienstag, 05.07.16
Kraftsport  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde 1592 mal gelesen.
Europameisterschaften der Kraftsportler in Rovaniemi Finnland
Bei dem EM in Finnland bewältige Ulrich Vetter 185kg in seiner Klasse im Bankdrücken und wurde erneut Europameister.

Bei dem EM in Finnland bewältige Ulrich Vetter 185kg in seiner Klasse im Bankdrücken und wurde erneut Europameister.

    Der Kraftsportler Ulrich Vetter vom 1.LSC startete bei der Europameister in Finnland.
    Die letzten Trainingsergebnisse hatten gezeigt, dass die Verbesserung des von ihm gehaltenen Weltrekord zu erwarten war. Der finnische Verband hatte für alle Teilnehmer dieser EM optimale Wettkampfbedingungen geschaffen.

    Wie in der Vergangenheit meistens war Ulrich Vetter als Einzelkämpfer unterwegs. Weil der finanzielle Rahmen für einen Betreuer einfach nicht gegeben ist.
    So war Ulrich Vetter wieder auf die Unterstützung in diesem Fall vom befreundeten polnischen Team
    angewiesen. Letztendlich waren diese mit ihren eigenen Sportlern beschäftigt, sodass für Ulrich Vetter der zeitliche Ablauf nicht gewährleistet war. Mit 185 kg im Bankdrücken sicherte sich Ulrich Vetter den Europameistertitel in seiner Gewichts und Altersklasse.


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Städtische Betriebswerke Luckenwalde
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    Rohrleitungs- und Anlagenbau Königs Wusterhausen
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka MediaTec | Besucher Online: 1   Heute: 142    Gestern: 209   Gesamt: 1299255