Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
SV Untergriesbach 15:22 1. Luckenwalder SC
Kampfberichte - 3. Kampftag
Montag, 12.09.11
10 Deutsche erstürmen die Festung Untergriesbach

Am Samstag um 08.00 Uhr machten sich die Luckenwalder Bundesligaringer erstmals auf den langen Weg nach Untergriesbach. Gewarnt durch den unerwarteten Sieg der Untergriesbacher in der vergangenen Woche gegen Hallbergmoos, war man sich ...

Freitag, 02.09.11
LSC – Ringer treten die weite Reise zum Aufsteiger Untergriesbach an

Der Überraschungserfolg des Aufsteigers setzt beim LSC Kräfte frei
Luckenwalde. Die neue Saison der Ringerbundesliga ist zwar ganz jung, kann aber schon einige überraschende Ergebnisse aufweisen. In der Oststaffel fiel am ersten Kampftag der deutliche 30:3 – Erfolg des LSC beim SV Luftfahrt Berlin ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.