Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
1. Luckenwalder SC 39:0 SV Luftfahrt Berlin
Kampfberichte - 16. Kampftag
Montag, 22.11.10
Hoher Sieg, der keine Freude aufkommen lässt

Der LSC besiegt den SV Luftfahrt Berlin mit 39:0
Luckenwalde. War es das Eis oder war es doch der Wille des Publikums, ihre Ringer zu unterstützen. Trotz Marlene Jaschke im Stadttheater wollten den Kampf des LSC gegen den SV Luftfahrt etwa 400 Zuschauer sehen. ...

Freitag, 19.11.10
Lokalderby der 1. Bundesliga in der Fläminghalle

Der LSC trifft auf den SV Luftfahrt Berlin
Luckenwalde. Nach den Doppelkampftagen zieht ins LSC – Bundesligateam der Normalbetrieb ein. Bis zum Ende der Punkterunde müssen die Ringer noch in der Fläminghalle gegen Luftfahrt Berlin und gegen den SV Siegfried Hallbergmoos auf die ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.