Donnerstag, 05.08.21
Nachwuchs  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Alexander Biederstädt geschrieben und 2409 mal gelesen.
Trainingslager der Jugend in Weißwasser

    Auch für unsere jungen Sportler/innen hieß es endlich wieder aufatmen. Nach der langen Zeit in der Pandemie mit den geltenden Beschränkungen war es nun wieder möglich ein Trainingslager durchzuführen. Hierfür reiste Marcus Bankert mit seinen Schützlingen der D/C Jugend in der Zeit vom 19.-24. Juli 2021 nach Weißwasser. Dies ist bereits das dritte gemeinsame Trainingslager und so konnte die Tradition fortgeführt werden. Mit dabei waren diesmal ebenso der Demminer Ringerverein und der SC Dynamo Hoppegarten und es konnte unter optimalen Bedingungen mit zahlreichen Trainingspartner/innen trainiert werden.

    Neben den ganzen Trainingseinheiten standen auch noch andere sportliche Aktivitäten auf dem Programm. So besuchten die Sportler/innen einen Wasser- und Trampolinpark, sowie eine Bowling- und Eisbahn, was sicherlich nicht nur den Kindern, sondern auch den Trainer/innen Freude bereitet hat.

    Es gilt auch noch einmal einen großen Dank im Namen des Luckenwalder Sportclubs an alle Trainer/innen und Betreuer/innen, sowie insbesondere an Guido Paulig für seine großartige Organisation auszusprechen. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Zusammenarbeiten.


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Städtische Betriebswerke Luckenwalde
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Tabelle Regionalliga
    • 1.FC Erzgebirge Aue22:022
      2.RC Germania Potsdam14:86
      3.RSK Gelenau14:86
      4.RV Thalheim14:86
      5.KFC Leipzig8:14-6
      6.1. Luckenwalder SC6:18-12
      7.WKG Pausa/ Plauen0:22-22
    • 1.FC Erzgebirge Aue10:010
      2.RSK Gelenau10:28
      3.RV Thalheim8:26
      4.RC Germania Potsdam8:44
      5.KFC Leipzig4:8-4
      6.1. Luckenwalder SC2:10-8
      7.WKG Pausa/ Plauen0:10-10
    • 1.FC Erzgebirge Aue12:012
      2.RC Germania Potsdam6:42
      3.RV Thalheim6:60
      4.RSK Gelenau4:6-2
      5.KFC Leipzig4:6-2
      6.1. Luckenwalder SC4:8-4
      7.WKG Pausa/ Plauen0:12-12
    Tabelle Landesoberliga Süd
    • 1.AC Germania Artern16:016
      2.1. Luckenwalder SC II10:64
      3.Magdeburger SV 908:80
      4.KAV Mansfelder Land6:10-4
      5.WKG Apolda/Sömmerda0:16-16
    • 1.AC Germania Artern8:08
      2.Magdeburger SV 906:24
      3.1. Luckenwalder SC II6:24
      4.KAV Mansfelder Land4:40
      5.WKG Apolda/Sömmerda0:8-8
    • 1.AC Germania Artern8:08
      2.1. Luckenwalder SC II4:40
      3.Magdeburger SV 902:6-4
      4.KAV Mansfelder Land2:6-4
      5.WKG Apolda/Sömmerda0:8-8
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka | © 2023 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.