Donnerstag, 05.08.21
Nachwuchs  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Alexander Biederstädt geschrieben und 3619 mal gelesen.
Trainingslager der Jugend in Weißwasser

    Auch für unsere jungen Sportler/innen hieß es endlich wieder aufatmen. Nach der langen Zeit in der Pandemie mit den geltenden Beschränkungen war es nun wieder möglich ein Trainingslager durchzuführen. Hierfür reiste Marcus Bankert mit seinen Schützlingen der D/C Jugend in der Zeit vom 19.-24. Juli 2021 nach Weißwasser. Dies ist bereits das dritte gemeinsame Trainingslager und so konnte die Tradition fortgeführt werden. Mit dabei waren diesmal ebenso der Demminer Ringerverein und der SC Dynamo Hoppegarten und es konnte unter optimalen Bedingungen mit zahlreichen Trainingspartner/innen trainiert werden.

    Neben den ganzen Trainingseinheiten standen auch noch andere sportliche Aktivitäten auf dem Programm. So besuchten die Sportler/innen einen Wasser- und Trampolinpark, sowie eine Bowling- und Eisbahn, was sicherlich nicht nur den Kindern, sondern auch den Trainer/innen Freude bereitet hat.

    Es gilt auch noch einmal einen großen Dank im Namen des Luckenwalder Sportclubs an alle Trainer/innen und Betreuer/innen, sowie insbesondere an Guido Paulig für seine großartige Organisation auszusprechen. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Zusammenarbeiten.


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Tabelle Regionalliga
    • 1.FC Erzgebirge Aue26:224
      2.RV Thalheim24:420
      3.RSK Gelenau18:108
      4.AC 1897 Werdau16:124
      5.KFC Leipzig10:18-8
      6.1. Luckenwalder SC7:21-14
      7.RC Germania Potsdam7:21-14
      8.WKG Pausa/ Plauen4:24-20
    • 1.FC Erzgebirge Aue14:014
      2.RV Thalheim14:014
      3.RSK Gelenau10:46
      4.AC 1897 Werdau8:62
      5.KFC Leipzig4:10-6
      6.1. Luckenwalder SC4:10-6
      7.RC Germania Potsdam3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen3:11-8
    • 1.FC Erzgebirge Aue12:210
      2.RV Thalheim10:46
      3.AC 1897 Werdau8:62
      4.RSK Gelenau8:62
      5.KFC Leipzig6:8-2
      6.RC Germania Potsdam4:10-6
      7.1. Luckenwalder SC3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen1:13-12
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.