Sonntag, 15.04.18
Nachwuchs  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Frank Neßler geschrieben und 44 mal gelesen.
Titel für Leon Kolbe aus Luckenwalde
Luckenwalder Ringernachwuchs übertrifft die Erwartungen
Auf dem Weg zum Titel wurde Leon Kolbe (57 kg, l.) im Finalkampf von Markus Bankert (M.) und Heiko Röll betreut.

Auf dem Weg zum Titel wurde Leon Kolbe (57 kg, l.) im Finalkampf von Markus Bankert (M.) und Heiko Röll betreut.

    Sehr souverän sicherte sich der Nachwuchsringer Leon Kolbe vom 1. Luckenwalder SC die Deutsche Meisterschaft 2018 im freien Stil in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm. Bei den Titelkämpfen der B-Jugend in Herdecke (Nordrhein-Westfalen) standen noch weitere Sportschüler aus Luckenwalde auf dem Treppchen.

    Erfolgreiches Wochenende für die B-Jugend-Freistilringer der Luckenwalder Sportschule. Bei den Deutschen Meisterschaften ihrer Altersklasse in Herdecke (Nordrhein-Westfalen) standen die jungen Mattenfüchse aus Berlin und Brandenburg am Wochenende insgesamt viermal auf dem Siegertreppchen. Sie gewannen einen Titel und freuten sich über eine Silber- und zwei Bronzemedaillen.



    Artikel weiterlesen!
    Quelle: maz-online.de


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Städtische Betriebswerke Luckenwalde
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    Rohrleitungs- und Anlagenbau Königs Wusterhausen
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka | Besucher Online: 1   Heute: 192    Gestern: 190   Gesamt: 1366799