Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
AC Lichtenfels 8:16 1. Luckenwalder SC
Kampfberichte - 7. Kampftag
Mittwoch, 29.10.14
Mit Teamgeist und Einsatz 16:8-Auswärtserfolg der Luckenwalder

Bundesligaringer zum Abschluss der Hinrunde beim AC Lichtenfels
Die Bundesligaringer des Luckenwalder SC haben ihren Auswärtskampf beim AC Lichtenfels gewonnen. Sie setzten sich am Samstagabend in der 20 000 Einwohner zählenden oberfränkischen Kreisstadt vor 400 Zuschauern in der aufgeheizten Atmosphäre der kleinen AC-Sporthalle ...

Donnerstag, 23.10.14
Der Sieg gegen Mainz macht dem LSC Mut auf mehr

Der Sieg gegen Mainz macht dem LSC Mut auf mehr
Luckenwalde. Es gab Zeiten, da hatte der LSC mit dem AC Lichtenfels in der Ringerbundesliga gar keine Sorgen. Ob in der Fläminghalle oder im Hexenkessel der AC – Sporthalle am Schützenplatz in Lichtenfels waren die ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.