Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
1. Luckenwalder SC 3:21 ASV Nendingen
Kampfberichte - 17. Kampftag
Sonntag, 04.01.15
Der Traum von einer Überraschung war schnell ausgeträumt

Der LSC unterlag dem ASV Nendingen hoch mit 3:21
Luckenwalde. Der mit Spannung erwartete Viertelfinalvergleich zwischen dem LSC und dem Titelverteidiger, dem ASV Nendingen lockte eine große Zuschauerkulisse in die Fläminghalle. Die Landrätin Frau Wehlan, die Bürgermeisterin Frau Herzog von der Heide, der Präsident ...

Mittwoch, 31.12.14
Ringer des 1. LSC prüfen den Titelverteidiger

Zum dritten Mal im Viertelfinale gegen den ASV Nendingen
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei! Da es in den letzten zwei Jahren für den 1. LSC jedoch nicht siegreich geendet hatte, soll nun die wiederkehrende dritte Begegnung vielleicht eine Wende bringen! Viele werden sich ...

Dienstag, 30.12.14
Der Titelverteidiger ist am Samstag Prüfstein für die LSC-Mannschaft

Im Viertelfinale erwartet Luckenwalde den ASV Nendingen
Luckenwalde. Der ASV Nendingen ist erst seit der Saison 2008 in der 1. Liga der Ringer vertreten. Dann machten der ASV aber gleich Furore und wurde in der vergangenen Saison Deutscher Meister. Nun muss der ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.