Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
RWG Mömbris-Königshofen 28:11 1. Luckenwalder SC
Kampfberichte - 20. Kampftag
Dienstag, 27.12.11
Mit Anstand aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden

Der LSC unterlag vor 1000 Zuschauern der RWG mit 10:28
Aschaffenburg. An der Spielstätte des Handballbundesligisten Großwallstadt, der Frankenstolz-Arena in Aschaffenburg, war für die LSC – Ringer kein weihnachtliches Geschenk zu holen. Die RWG – Trainer Behl und Weisenberger schickten ihr bestes Team auf die ...

Donnerstag, 22.12.11
Der LSC tritt kämpferisch aber Illusionslos die Reise zur RWG an

Luckenwalder wollen sich mit Anstand aus der Saison verabschieden
Luckenwalde. Es wurde ja von Anbeginn die Weststaffel als die stärkere der beiden Bundesligastaffeln der Ringer eingeschätzt. Die Dominanz der Mannschaften aus dem Westen fiel in den Hinkämpfen des Viertelfinales allerdings deutlicher als erwartet ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.