Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
1. Luckenwalder SC 12:22 RWG Mömbris-Königshofen
Kampfberichte - 19. Kampftag
Montag, 19.12.11
Große Hoffnungen sind auf der Matte schnell zerronnen

Der LSC führte gegen die RWG mit 7:1 und verlor mit 12:22
Luckenwalde. Aus Interviews mit den Medien ging hervor, dass LSC – Coach Andreas Zabel mit Optimismus aber ohne Euphorie den ersten Viertelfinalkampf gegen die RWG Mömbris Königshofen angehen will. „Die Medien hatten nicht übertrieben, ich ...

Freitag, 16.12.11
Bange machen gibt es im LSC – Lager nicht

Ringer freuen sich auf den Vizemeister des vergangenen Jahres
Luckenwalde. Ob Wunschgegner oder Angstgegner, in der Endrunde sind alle teilnehmenden Mannschaften stark. Nun wird ja verkündet, dass die RWG Mömbris – Königshofen als Tabellenerster der Weststaffel das Größte ist, was dem 1. LSC passieren ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.