Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
1. Luckenwalder SC 33:1 SV Untergriesbach
Kampfberichte - 12. Kampftag
Mittwoch, 02.11.11
Tolle Kämpfe, hoher Sieg aber nur wenig Freude

LSC – Ringer demontieren Untergriesbach mit 33:1
Luckenwalde. Versprochen und dann gebrochen, so war die etwas müde Stimmung beim Nelson – Mitarbeiter Bernd Faßbänder zu verstehen. Da versprachen die sympathischen Bayern, sie kämen mit einer starken Mannschaft zum LSC, weil sich die ...

Freitag, 28.10.11
Die LSC – Ringer gehen gegen Untergriesbach als Favorit auf die Matte

Zabel – Team will zwei weitere Siegpunkte auf sein Konto bringen
Luckenwalde. Wieder hat der LSC Heimrecht beim 2. Kampf der Rückrunde. Als Gast erscheint in der Fläminghalle der Aufsteiger der vergangenen Saison, der SV Blau-Weiß Untergriesbach. Die Mannschaft aus Bayern hatte einen tollen ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.