Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
SV Hallbergmoos 23:8 1. Luckenwalder SC
Kampfberichte - 9. Kampftag
Montag, 18.10.10
Ernüchterung in den Reihen des LSC

Neun Luckenwalder gehen in Hallbergmoos mit 8:23 unter
Hallbergmoos. Mit einem Großteil Unbehagen starteten die LSC – Ringer ihre Reise in Richtung München. Trotz aller Bemühungen konnte die Klasse bis 66 kg im klassischen Stil nicht besetzt werden. Der Rumäne Diaconu hatte Verpflichtungen ...

Freitag, 15.10.10
LSC - Ringer sind unterwegs zum SV Siegfried Hallbergmoos

Trainer Andreas Zabel zeigt ein wenig Optimismus
Luckenwalde. Zwischen dem 1. LSC und dem SV Siegfried Hallbergmoos gab es schon seit Jahren interessante Duelle. Mal trafen die beiden Mannschaften in der Endrunde auf einander, mal in der eingleisigen Bundesliga. Das größte war ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.