Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
1. Luckenwalder SC 21:15 KSV AE Köllerbach
Kampfberichte - 20. Kampftag
Sonntag, 19.12.10
Nach neun Kämpfen noch drin, nach zehn dann raus

Der LSC gewinnt mit 21:15 und scheidet gegen Köllerbach aus
Luckenwalde. Die LSC-Mannschaft hatte sich für die gewaltige Aufholjagt gegen den KSV Köllerbach sehr viel vorgenommen. Wenn auch darüber geredet wurde, dass es das Pfeifen aus dem Wald ist, wer bei dem Kampf dabei war, ...

Donnerstag, 16.12.10
LSC – Ringer wollen es doch noch wissen

Acht Punkte sind kein Ruhekissen für Köllerbach
Luckenwalde. Nun mag ja D. Braune in der Auswertung des Kampfes des LSC gegen den KSV Köllerbach in der MAZ vom 13.12. recht haben, wenn er sinngemäß sich äußert: “Je kleiner die Chance, desto größer ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.