Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
1. Luckenwalder SC 20:14 SC Anger
Kampfberichte - 16. Kampftag
Mittwoch, 16.12.09
Spannung bis zum Schluss in der Oststaffel

Luckenwalde kämpft sich an die Tabellenspitze / Harter Kampf um Platz acht
Da knistert es noch einmal vor Spannung in der 1. Bundesliga-Ost, einige Entscheitungen vertagen sich wohl noch bis zum letzten Kampftag, der am 27.12. ausgetragen wird. Im Fokus des letzten Kampftages standen gleich mehrere Begegnungen, denn ...

Sonntag, 13.12.09
Der LSC stürmt an die Tabellenspitze

Luckenwalde besiegt den SC Anger mit 20:14
Luckenwalde. Wenn der LSC seine Anhänger ruft, dann kommen sie in die Fläminghalle. Zur Spitzenbegegnung kamen diese zwar nicht in Scharen, die Halle war aber gut gefüllt. Nach zwei herrlichen Darbietungen der Tanzmädchen vom Karnevalsverein aus ...

Freitag, 11.12.09
Heiße Phase im Kampf um die Tabellenspitze

LSC – Ringer erwarten den Tabellenprimus, den SC Anger
Luckenwalde. Seit Beginn der Bundesligasaison 2009/2010 stand der SC Anger als Favorit für den 1. Platz in der Oststaffel fest. Dann entwickelte sich aber Wacker Burghausen zum Anwärter auf die Tabellenspitze. Als im Bayern-Derby am ...

Mittwoch, 09.12.09
Spannung vor Spitzenkampf gegen SC Anger

Am kommenden Samstag kommt es zum Gipfeltreffen der 1. Bundesliga Gruppe Ost zwischen dem derzeitigen Tabellenzweiten 1. LSC und dem Spitzenreiter SC Anger zum vorentscheidenden Kampf um die Tabellenspitze nach Abschluss der Gruppenphase. Nach dem an ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.