Team
Kampfplan
Kampftage
Tabellen
PlayOff
Bestenliste
 
SV Germania Weingarten 25:15 1. Luckenwalder SC
Kampfberichte - 19. Kampftag
Freitag, 16.01.09
Drogenfahnder fehlt gegen Weingarten

Luckenwalde. Jetzt ist dem 1. Luckenwalder SC (LSC) im Titelkampf alles zuzutrauen. Überraschend klar mit 25:15 siegte der Vizemeister im Hinkampf des Halbfinales bei der SVG Weingarten. Zum zweiten Duell empfängt der LSC die Badener ...

Sonntag, 11.01.09
LSC – Ringer erarbeiteten sich mit dem 25:15-Erfolg gute Chancen auf den Finaleinzug

Sechs Siege stehen auf dem LSC – Konto zu Buche
Weingarten. Freuten sich die LSC – Verantwortlichen sonst über das Los Weingarten, es ging ja auch dreimal gut, wirkte die Leistung der Nordbadener gegen den vermeidlichen Favoriten, den KSV Aalen, auf die Luckenwalder eher bedrückend. ...

Freitag, 09.01.09
Zum dritten Mal infolge treffen Weingarten und der LSC im Halbfinale aufeinander

Kann der LSC den Hattrick schaffen?
Luckenwalde. Nun will es das Los, dass der LSC und der SV Germania Weingarten zum vierten Male in der Endrunde aufeinander treffen. War es in der Saison 2002/2003 das Viertelfinale, so war es dann 2006/2007 ...

Donnerstag, 08.01.09
Protest der RWG Mömbris-Königshofen hatte Erfolg

Die Hessen im Halbfinale
Der Viertelfinalkampf der RWG Mömbris-Königshofen gegen den SV Wacker Burghausen hatte ein juristisches Nachspiel. Am vergangenen Samstag datte sich der SV Wacker Burghausen nach Hin- und Rückkampf knapp durchgesetzt, doch legte die RWG Mömbris-Königshofen Protest ...

Aufstellung  |   Galerie  |   Videobericht  |   Kampfberichte  |   Kampfplan  |   Tabelle
Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.