Mittwoch, 04.05.11
Fanclub  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Peter Swietlik geschrieben und 2483 mal gelesen.
Gelungenes Hallenfußballevent in der Fläminghalle

    Die 10. Auflage des Hallenfußballfanturniers des 1. LSC-Fan-Club, welches am Samstag, dem 30. April statt fand, war ein voller Erfolg. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und spannende Spiele waren zu sehen. Fairness wurde bei diesem Turnier großgeschrieben, dies war auch ein Verdienst der Schiedsrichter Marufke und Gregor.

    Um 14.45 Uhr stand dann der viel umjubelte Sieger fest. „Die Teufel“ besiegten im Finale die Überraschungsmannschaft des Turniers „ Nixkönner“ mit 2:0 und konnten so die Siegestrophäe in Empfang nehmen.

    Im kleinen Finale um Platz 3 standen sich die Finalisten des Vorjahres gegenüber. Der Sieger des letzten Jahres, der 1. LSC-Fan-Club, verlor in einer spannenden Partie gegen die Ringeridole vom 1. LSC knapp mit 0:1 Toren.

    Das Spiel um Platz 5 gewann BV Rot-Weiß e.V. Luckenwalde gegen „Die Mannschaft“ mit 2:0 Toren.

    In einer heiß umkämpften Partie um Platz 7 siegte der RSV Hansa Frankfurt/Oder mit 2:1 Toren über die wackeren sympathischen Gäste vom Fanclub aus Gelenau.

    Nach einem Stechen um die Torschützenkrone, welches Kemal Baftiju gegen Martin Mlynlikowski mit 3:1 gewann, erfolgte die offizielle Siegerehrung. Die Landtagsabgeordnete Frau Kornelia Wehlan überreichte den Siegerpokal, den Pokal für den Zweitplazierten übergab Erik Scheidler, Fraktionsvorsitzender der Linken der Stadt Luckenwalde. Auch alle anderen Teilnehmerteams erhielten Urkunden und Präsente überreicht.

    Nach der Siegerehrung gab es sachliche Diskussionsrunden bei Kaffee und leckeren Kuchen. Anschließend fand eine kleine feuchtfröhliche Party statt, deren Ende mit einer Polonaise durch alle Räume eingeleitet wurde. Leider waren bei dieser Feier die Fanclubs aus Gelenau und Luckenwalde unter sich. Gerne hätten die Fans mit Sportlern und Trainer des 1. LSC diese Abendstunden verbracht, aber das war schon immer ein Manko in den letzten Jahren. Wir Fans bedauern dies sehr!!!

    Der 1. LSC- Fan-Club dankt allen Mannschaften, Fans und Zuschauern für ihr frohgelauntes und faires Auftreten. Ein ganz besonderer Dank gilt den von Weit angereisten Freunden aus Gelenau und Frankfurt/Oder. Danke der Stadt Luckenwalde und dem Hallenwart Werner Meinhard für eine hervorragende Wettkampfstätte, danke dem super Versorgungsteam „Steffen’s Kantine“, danke den Sponsoren Kornelia Wehlan, Erik Scheidler, der Nelson GmbH, der IKK Brandenburg und Berlin, Erika Kirschner (Oxygen Kuren), Ingo Rau (Fahrrad Rau), Remo Klemt (Lotto und Presseshop), Bar Camälion, der Brandenburger Sportjugend und der Stadt Luckenwalde.


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Tabelle Regionalliga
    • 1.FC Erzgebirge Aue26:224
      2.RV Thalheim24:420
      3.RSK Gelenau18:108
      4.AC 1897 Werdau16:124
      5.KFC Leipzig10:18-8
      6.1. Luckenwalder SC7:21-14
      7.RC Germania Potsdam7:21-14
      8.WKG Pausa/ Plauen4:24-20
    • 1.FC Erzgebirge Aue14:014
      2.RV Thalheim14:014
      3.RSK Gelenau10:46
      4.AC 1897 Werdau8:62
      5.KFC Leipzig4:10-6
      6.1. Luckenwalder SC4:10-6
      7.RC Germania Potsdam3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen3:11-8
    • 1.FC Erzgebirge Aue12:210
      2.RV Thalheim10:46
      3.AC 1897 Werdau8:62
      4.RSK Gelenau8:62
      5.KFC Leipzig6:8-2
      6.RC Germania Potsdam4:10-6
      7.1. Luckenwalder SC3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen1:13-12
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.