Donnerstag, 20.09.18
Regionalliga  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Frank Neßler geschrieben und 1671 mal gelesen.
Erste Saisonsiege für Luckenwalder Ringer
Selbstbewusstsein für kommende Aufgaben geholt

    Der Knoten ist geplatzt. Die Luckenwalder Ringer waren am Wochenende zweimal erfolgreich. Beide Mannschaften des 1. LSC erkämpften ihre ersten Saisonsiege. Zunächst gewannen die Oberligaringer des Vereins ihr Duell gegen den Türkischen Ringerverein Berlin mit 28:2, anschließend gingen die LSC-Regionalligamänner in der Fläminghalle gegen den RSK Gelenau als 19:13-Sieger von der Matte.

    „Ich bin zweimal erleichtert“, erklärte LSC-Geschäftsführer Erik Scheidler, „einmal, dass unsere zweite Mannschaft so toll abgeschnitten hat, auch wenn die Gäste aus Berlin einige Gewichtsklassen gar nicht oder mit Übergewicht besetzt hatten. Und zum Zweiten, dass unsere Regionalligamannschaft Selbstvertrauen geschöpft hat. Nun werden wir in den nächsten Kämpfen unser Potenzial steigern.“

    Artikel weiterlesen!
    Quelle: maz-online.de


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Tabelle Regionalliga
    • 1.FC Erzgebirge Aue26:224
      2.RV Thalheim24:420
      3.RSK Gelenau18:108
      4.AC 1897 Werdau16:124
      5.KFC Leipzig10:18-8
      6.1. Luckenwalder SC7:21-14
      7.RC Germania Potsdam7:21-14
      8.WKG Pausa/ Plauen4:24-20
    • 1.FC Erzgebirge Aue14:014
      2.RV Thalheim14:014
      3.RSK Gelenau10:46
      4.AC 1897 Werdau8:62
      5.KFC Leipzig4:10-6
      6.1. Luckenwalder SC4:10-6
      7.RC Germania Potsdam3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen3:11-8
    • 1.FC Erzgebirge Aue12:210
      2.RV Thalheim10:46
      3.AC 1897 Werdau8:62
      4.RSK Gelenau8:62
      5.KFC Leipzig6:8-2
      6.RC Germania Potsdam4:10-6
      7.1. Luckenwalder SC3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen1:13-12
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.