Mittwoch, 14.06.17
Nachwuchs  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Markus Bankert und Dennis Nowka geschrieben und 105 mal gelesen.
Drei Medaillen für die Luckenwalder Ringer bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Stendal

    Am letzten Wochenende waren unsere Trainer Heinrich Steinmeyer, Heiko Röll und Marcus Bankert mit neun Sportlern in der Alterklasse C und D-Jugend bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Stendal. Mit 211 Teilnehmern war der Wettkampf gut besetzt.

    Das Turnier bot ein sehr hohes Niveau für die Altersklasse. Es waren schöne Kämpfe im Turnierverlauf zu beobachten. Unsere Sportler bekamen hier ihre Grenzen aufgezeigt. Den einen oder anderen hätten wir uns gerne weiter vorne gewünscht aber daran muss jetzt im Training gearbeitet werden. Im taktischen Bereich sind noch einige Defizite vorhanden.

    In der D-Jugend konnte sich in der Klasse bis 27kg Musa Yakhyaerv den 2. Platz und Isa Yakhyaerv den 3. Platz erkämpfen. Bei der C-Jugend belegte Magomed Astemirov in der Klasse bis 38kg unter 24 Teilnehmer den 5. Platz. In der Klasse bis 42kg gingen zwei Luckenwalder an den Start. Unter 19 Teilnehmer belegte Islam Yakhyaev den 3. Platz und Julien Stein den 5. Platz.

    Dabei waren noch Jonas Eberwein 38kg, Ahmed Astemirow 29kg, Bekhan Tulajev 34kg und Mira Ahmed 46kg. Leider konnten sich diese Sportler nicht platzieren und sind vorzeitig aus dem Turnier ausgeschieden.


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Städtische Betriebswerke Luckenwalde
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    Rohrleitungs- und Anlagenbau Königs Wusterhausen
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka MediaTec | Besucher Online: 1   Heute: 87    Gestern: 199   Gesamt: 1306786