Sonntag, 07.06.15
Verein  |
  |  
Drucken Drucken  |
Senden Senden  |
Dieser Artikel wurde von Felix Menzel geschrieben und 4131 mal gelesen.
Die Ringer des 1. LSC sind die schnellsten
Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf. Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf. Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf. Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf. Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf. Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf. Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf.

Nach fünf mal zwei Kilometer waren die LSC-Ringer die schnellste Mannschaft beim Turmfestlauf.

    Beim jährlichen Turmfest hat dieses Jahr auch die Ringerriege des 1. Luckenwalder Sportclubs eine Mannschaft für den Turmfestlauf in Luckenwalde gestellt. Unter der brennenden Sonne waren einige andere Läufer sicherlich etwas neidisch auf die ringertypische Kleidung. Gelaufen wurde natürlich im Ringertrikot. Als Startläufer hat Felix Menzel gleich die Latte hoch gelegt und kam von den Mannschaftsläufern als erster ins Ziel. Die Zeit musste von Nick Matuhin gehalten werden. Wenn dann der Hüne durch die Straßen wetzt, dann ist das schon ein Anblick. Michél Schneider hat danach mit einer sehr starken Leistung einen ordentlichen Vorsprung rausgeholt. Als alter Routinier hat Dennis Nowka als vierter Läufer nichts anbrennen lassen bevor Emanuel Krause mit einem spektakulären Zielsprint den Sack zugemacht hat. Nach fünf mal zwei Kilometer waren die Ringer dann die schnellste Mannschaft knapp vor den Fantastic Five um die bekennenden Ringerfans wie Puschi, Bergsi, Dennis, Robert und Julian, welche auch eine sehr starke Leistung abrufen konnten.

    Das Ringertem wurde tatkräftig durch Andreas Zabel als Trainer und René Pikulla als Kameramann unterstützt. Auch zahlreiche Fans und Unterstützer fanden den Weg zur Laufstrecke.


    nach oben
     
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Engel Apotheken - Ihre Apotheken in Luckenwalde!
    REST Regionale Entsorgungsservice und Transport GmbH
    Tabelle Regionalliga
    • 1.FC Erzgebirge Aue26:224
      2.RV Thalheim24:420
      3.RSK Gelenau18:108
      4.AC 1897 Werdau16:124
      5.KFC Leipzig10:18-8
      6.1. Luckenwalder SC7:21-14
      7.RC Germania Potsdam7:21-14
      8.WKG Pausa/ Plauen4:24-20
    • 1.FC Erzgebirge Aue14:014
      2.RV Thalheim14:014
      3.RSK Gelenau10:46
      4.AC 1897 Werdau8:62
      5.KFC Leipzig4:10-6
      6.1. Luckenwalder SC4:10-6
      7.RC Germania Potsdam3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen3:11-8
    • 1.FC Erzgebirge Aue12:210
      2.RV Thalheim10:46
      3.AC 1897 Werdau8:62
      4.RSK Gelenau8:62
      5.KFC Leipzig6:8-2
      6.RC Germania Potsdam4:10-6
      7.1. Luckenwalder SC3:11-8
      8.WKG Pausa/ Plauen1:13-12
    Meistgelesene Berichte
    Werde Fan bei Facebook
    Created by Dennis Nowka | © 2024 - 1. Luckenwalder Sportclub e. V.